ELTERNBRIEF

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Die Entwicklung der Infektionszahlen macht zusätzliche Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie zwingend notwendig.

Wir sind daher gezwungen, nach Anweisung des MSB zu handeln.

Folgende Regelungen werden wir für die kommende Woche vom 14.12. bis 18.12. treffen:

1. Alle Schülerinnen und Schüler der Klassen finden sich am Montag wie besprochen ein. (Gruppe A zur 2.Std. und Gruppe B zur 4.Std.)

2. Die SuS aus den Jahrgängen 8 bis 10 bekommen Material für den Distanzunterricht (können evtl. auch noch Schulbücher mitnehmen), der verpflichtend bis Freitag 18.12.2020 vorgesehen ist.

3. Die SuS aus den Jahrgängen 5 bis 7 bekommen diesen Elternbrief, um die Möglichkeit zu haben auch ab Dienstag in den Distanzunterricht zu gehen. Alle SuS, die am Dienstag 15.12. mit diesem unterschriebenen Brief erscheinen, werden dann mit Material versorgt und können dann wieder nach Hause gehen. Alle anderen SuS werden bis Freitag 4.Std. nach Vertretungsplan in der Schule beschult.

4. Der Unterricht nach den Weihnachtsferien startet erst wieder am 11.01.2021. Sollten Eltern aus den Klassen 5 und 6 Bedarf der Notbetreuung haben, bitten wir dies auf dem Elternbriefbrief zu kennzeichnen.

Den Elternbrief mit Unterschriftfeld zum Ausdrucken finden Sie hier.