Elterninfos

1) Studientage für Ihr Kind:

Am Dienstag 02.11. und Dienstag 23.11.2021 finden an unserer Schule Ganztagsfortbildungen statt. Dies bedeutet für Ihr Kind, dass es einen Studientag zu Hause absolvieren wird. Die Fachlehrerinnen und Fachlehrer werden Ihr Kind mit Aufgaben für diese Tage versorgen. Sorgen Sie bitte dafür, dass diese auch erledigt werden.

2) Elternsprechtag:

In diesem Schuljahr soll der Elternsprechnachmittag wieder in unserer Schule und nicht telefonisch stattfinden. Sie sind bereits über den Termin am Donnerstag 11.11.2021 von 16.00 bis 19.00 Uhr informiert worden. Die aktuellen Coronabestimmungen machen es erforderlich, dass hierfür die 3G-Regel gilt. Auf Nachfrage sind Sie dazu verpflichtet dem Klassenlehrer / der Klassenlehrerin Ihren Nachweis zu zeigen.