uli haller iluistFür die Ausstellung im Heine-Kunst-Kiosk vom 24.10. - 12.12.2014 malten die Schüler Lichtbilder mit Lichtpinseln des bekannten Dortmunder Lichtkünstlers Uli Haller.

Herr Haller hatte der Schule die von ihm entwickelten speziellen Lichtpinsel zur Verfügung gestellt. So entstanden in der Schule kleine Lichtkunstwerke, diemarchen.jpg ohne die Lichtpinsel von Uli Haller so nicht möglich gewesen wären.

Die Schule und die Schulleitung bedanken sich daher herzlich für  diese tolle Unterstützung. Neben zahlreichen anderen Projekten hatte  Uli Haller im Frühjahr 2014 ein gemeinsames Lichtkunst-Projekt mit der St. Georg-Grundschule Saerbeck.

Mehr zu diesem sehr schönen Projekt finden Sie hier oder auf das kleine Bild (rechts). BITTE LESEN - ES LOHNT SICH !

Weitere Infos zu Uli Haller: www.lichtartist.de

www.iluist.de