[sigplus] Critical error: Image gallery folder AusstellungBesuch is expected to be a path relative to the image base folder specified in the back-end.

IMG_0440.jpgSeit dem 24.10.2014 sind im Heine-Kunst-Kiosk (Wichlinghauserstr. 29a) Lichtmalereien unserer Schüler für die Öffentlichkeit zu sehen. Zahlreiche Besucher und Besucherinnen konnten bisher die Lichtkunstwerke bestaunen. Da ein Teil der Lichtbilder in den großen Schaufenstern des Heine-Kunst-Kiosk aufgehängt ist, hatten auch ungezählte Passanten die Gelegenheit einen Blick auf die Bilder zu erhaschen.

Wer die Bilder noch sehen möchte, hat  am Samstag, 29.11.2014 und am Samstag, 06.12.2014 jeweils von 14.00 – 16.00 Uhr die letzten Gelegenheiten dazu. Der Abschluss der Ausstellung findet am Freitag, den 12.12.2014 statt. Bei der Finissage wird noch einmal der Film „Was ist Lichtmalerei ?“ gezeigt, der für die Ausstellung im Rahmen des Projektes Aktion Lichtzeichen von der Schule produziert wurde.

In der Bildergalerie finden Sie / findet ihr Fotos von Besuchern und Besuchen der Ausstellung.

Die Ausstellung wird als Bestandteil der Aktion Lichtzeichen durch den Verfügungsfond aus dem Programm Soziale Stadt NRW gefördert.

Bernd Dudda

BITTE WARTEN bis die Bildergallerie vollständig geladen ist.
{gallery}/AusstellungBesuch{/gallery}

(Fotos: Bernd Dudda)