[sigplus] Critical error: Image gallery folder Finissage is expected to be a path relative to the image base folder specified in the back-end.

finissage.jpg

Am Freitag, 12.12.2014 kehrten die Lichtmalereien unserer Schüler aus dem Heine-Kunst-Kiosk zurück in die Schule. Dort waren die Werke der Schüler 2 Monate lang zu sehen.

Zu Gast bei der Finissage waren neben 40 geladenen Schülerinnen und Schülern, die aktiv an der Vorbereitung und Durchführung der Ausstellung beteiligt waren, auch die Künstler aus dem Heine-Kunst-Kiosk, Barbara Held und Boris Meißner.

Zum Abschluss gab es Worte zum Abschied von der Schulleitung und den beiden Künstlern sowie Getränke und Kuchen für alle. Außerdem gab es den Film Was ist Lichtmalerei ? und ein Video zur Tanz-Performance vom 24.10.2014 zu sehen. Film und Video findet ihr auf der Schul-Homepage unter Aktion Lichtzeichen.

Wir danken allen beteiligten Schülern, Künstlern, Lehrern, Eltern, Institutionen und Bürgern sehr herzlich für das Gelingen der Schüler-Kunst-Ausstellung.

Die Ausstellung ist Teil der Aktion Lichtzeichen. Das Projekt wird im Rahmen des Bund-Länder Programms Soziale Stadt NRW gefördert.

Bernd Dudda

BITTE WARTEN bis die Bildergallerie vollständig geladen ist.
{gallery}/Finissage{/gallery}