[sigplus] Critical error: Image gallery folder Kinder is expected to be a path relative to the image base folder specified in the back-end.

titel.jpg

Die Kindertagesstätte Rathenaustraße war am Donnerstag, 18.12.2014 zu Gast in der Schule, um gemeinsam mit unseren Schülern mit Licht zu malen.

Zum Auftakt und zur Einführung gab es den Film Was ist Lichtmalerei ? zu sehen. Nach einer kurzen Einweisung zum Gebrauch der Lichtpinsel entstanden wieder gelungene Lichtbilder, die mit Lichtpinseln des Dortmunder Künstlers Uli Haller und selbst gebauten "Lichtgeräten" gemalt wurden.

Diese Lichtmalaktion ist Teil des Projekts Aktion Lichtzeichen, dass im Rahmen des Bund-Länder Programms Soziale Stadt NRW gefördert wird.

Den Kindergarten-Kindern und unseren Schülern hat es gefallen. Die Bilder findet man hier .

Vielen Dank für eine weitere gelungene Lichtmal-Aktion !

Bernd Dudda

BITTE WARTEN bis die Bildergallerie vollständig geladen ist.
{gallery}/Kinder{/gallery}