titel.jpgSeit dem 27.08.2014 arbeitet und probt Milton Camilo mit Schülerinnen der HS Wichlinghausen an der geplanten Tanz-Performance zur Eröffnung der Ausstellung „Lichtmalereien von Schülern der Hauptschule Wichlinghausen", die im Rahmen der Aktion-Licht-Zeichen am 24.10.2014 um 19.00 Uhr im Heine-Kunst-Kiosk zu sehen sein wird.

 

 

 

Milton Camilo stammt aus Brasilien. Er lebt seit 1998 in Deutschland und seit 2007 in Wuppertal. Milton Camilo ist Choreograph, Maler, Tänzer, Tanz- und Kunstpädagoge.

 

In einem Künstlerteam leitet er die Wuppertaler Werkstatt (Schule für Tanz und Musik). Das Kunstatelier OLGA - Raum für Kunst wurde 2008 von ihm gegründet. Hier werden Ausstellungen gezeigt, ereignen sich Veranstaltungen, wie die Vollmond-Nacht, in der Künstler ihre eigensinnigen Ideen und Fähigkeiten einbringen.


Wir freuen uns, dass wir Herrn Camilo für die Aktion-Licht-Zeichen gewinnen konnten.

Bernd Dudda

 

Bildergalerie

 
 
(Fotos: Bernd Dudda)