Liebe SchülerInnen, liebe Eltern!

Wir wünschen allen noch ein gutes neues Jahr 2021.

Ab Montag 11.Januar 2021 findet bis zum 31.Januar nur Unterricht auf Distanz statt.

Die Klassen 5b, 6b und 7b holen ihre Aufgaben nach Absprache in der Schule beim Klassenlehrer persönlich ab

Alle anderen Klassen erhalten ihre Aufgaben auf ISerV.

Alle Aufgaben müssen bis zum angegebenen Termin bearbeitet und auch zurückgeschickt bzw. zurückgebracht werden. Unterstützen Sie bitte Ihre Kinder dabei, da alle Aufgaben benotet werden können.

Für die Fächer Sport, Hauswirtschaft, Technik, Textil, Kunst und Musik wird es bis zum 31.Januar 2021 keine Aufgaben geben. Für alle anderen Fächer erhalten Ihre Kinder Aufgaben.

Falls Sie Fragen haben oder sich Probleme mit den Aufgaben zeigen, setzen Sie sich bitte mit den Lehrern über die E-Mailadresse in Verbindung. Alle Lehrer sind auch zu bestimmten Zeiten für Schüler und Eltern in der Schule erreichbar.

Die Liste mit den Mailadressen und Anwesenheitszeiten sind ab dem 8.Januar 21 auf der Homepage.

Wenn Sie Ihr Kind aus den Jahrgängen 5 und 6 nicht zuhause betreuen können, können Sie es für eine Notbetreuung anmelden. Dies sollte nur in dringenden Notfällen erfolgen und es ist kein Unterricht.

Falls Sie ein  Betreuung benötigen, teilen sie uns das bitte

bis zum 11.Januar 2021 12.00 Uhr

über folgende Mailadresse

Wie es nach dem 31.Januar weitergeht, werden wir dann mitteilen.

Die Schulleitung

Wuppertal, 7.Januar 2021