Sehr geehrte Eltern,

wie aus den Medien und über die Internetseite der Stadt Wuppertal bekannt gemacht wurde, ist es seit Anfang Juni möglich, sich auch ohne Priorisierung impfen zu lassen.

Das Impfzentrum vergibt wieder Termine (aktuell noch Termine frei) und zusätzlich besteht für größere Gruppen die Möglichkeit über Anfragen beim Ressort Zuwanderung und Integration, zu Extra- Impfterminen in den Quartieren.

Einige dieser Termine stehen bereits fest:

Mi 07.07. von 13-18 Uhr in der OT Rehsiepen

Fr. 09.07. von 12-18 Uhr im Jobcenter Schwarzbach 105

Fr. 17.07. von 12-17 Uhr in der  OT Höhe

Um möglichst viele Wuppertalerinnen und Wuppertaler zu erreichen und über Impfungen zu informieren, hat die Stadt Wuppertal Kurzinformationen entwickelt, Video-Spots gedreht und ein Plakat drucken lassen.

Alle mehrsprachigen Informationen, die mehrsprachigen Impfspots und das Plakat sind unter

https://www.wuppertal.de/microsite/integrationsportal/download/impfinformationen/Information-Impfen.php

zu finden.