Am 20.01.2022 fand in der Hauptschule Wichlinghausen die Eröffnung einer Fotoausstellung statt.

Ausgestellt sind 12 Lichtmalereien, die unsere internationale Sprachförderklasse (FK) im September 2021 an 3 Tagen zusammen mit dem Dortmunder Lichtkünstler und Fotodesigner Uli Haller geschaffen haben.

Die Ausstellung bildet den Abschluss des Projektes „Licht und Schatten – Lichtmalerei mit Uli Haller, das vom Kommunalen Integrationszentrum Wuppertal im Rahmen des Programms „Integration durch Bildung“ gefördert wurde. Das Projekt beinhaltete 3 Projekttage für den FK, einen Jahreskalender 2022 (wir berichteten hier - bitte klicken) mit den schönsten Bildern und die Fotoausstellung.

Den Schülerinnen und Schülern sowie den beteiligten Lehrern hat das Projekt sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Die nun sichtbaren Ergebnisse spiegeln dies wieder.

Eindrücke von der Ausstellungseröffnung findet man in der Bildergalerie. Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten der Bilder und bedanken uns herzlich bei Uli Haller und der Sprachförderklasse für die schönen Ergebnisse.

.