Von Montag, 12.10. bis Mittwoch, 14.10.2020 fand in der Hauptschule Wichlinghausen wieder ein Herbstferien-Programm für die Klassen 5 - 7 statt. Das Programm umfasste wie immer verschiedene Kreativ- und Freizeitangebote.

Die Schülerinnen und Schüler bastelten Zaunlatten-Figuren, bemalten Stofftaschen, hatten Spaß bei Bewegungsspielen in der Turnhalle, konnten sich aus der "Bunten Kiste" bedienen, erschufen Lichtkunst bei einer Lichtmalerei-Aktion und gestalteten Pappmaché-Figuren.

Das Programm hat allen viel Spaß gemacht, auch wenn das Ferienprogramm unter Coronabedingungen leider anders war als gewohnt. In der Bildergalerie kann man sich ein paar Eindrücke und die schönen Ergebnisse der Schüler anschauen.

.