Liebe Eltern,

weiterhin gibt es ein Betreungsangebot während des Distanzunterrichts in der der Schule. Grundsätzlich gilt: Wann immer möglich, sollten Schülerinnen und Schüler zu Hause betreut werden.

Das Betreuungsangebot gilt nur für die Klassen 1 bis 6 aller Schulformen. In Absprache mit den Eltern oder Erziehungsberechtigten kann eine Betreuung auch in höheren Altersstufen sichergestellt werden.

Für die Betreuung ist eine Anmeldung erforderlich. (Link zum Formular - bitte klicken). Das Formular steht außerdem an dieser Stelle in 12 weiteren Sprachen zur Verfügung.

Eltern werden gebeten, möglichst frühzeitig und verlässlich (zur Ermöglichung von konstanten Gruppenzusammensetzungen) ihren dringenden Betreuungsbedarf anzumelden. Dazu reichen Sie bitte den ausgefüllte Anmeldebogen bei der Schule ein.