Am Freitag, 25.06.2021 wurden bei unserer Entlassungsfeier die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 sowie alle Abgänger, die ihre Schulpflicht erfüllt haben, feierlich ins Leben entlassen.

Nach einer Rede unserer Schulleiterin, Frau Tischinger und Worten zum Abschied durch die jeweiligen Klassenleitungen, erhielten die Schüler auf der Bühne im Feierraum ihre Abschlusszeugnisse. Dabei floß auch so manches Tränchen über das Ende der Schulzeit an der Hauptschule Wichlinghausen.

Nach dem offiziellen Teil, konnten sich Schüler und Lehrer mit Softgetränken erfrischen und sich bei zwanglosen Gesprächen auf dem Schulhof auch persönlich verabschieden.

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft, sowie Erfolg im Leben und Glück und Gesundheit.

HINWEIS - Die Fotos aus dieser Bildergalerie habe ich den Abschlussklassen über Iserv als Dropbox-Link zur Verfügung gestellt. Bitte ins Iserv-Postfach schauen.