Am 27.06.2019 gab es für alle Schülerinnen und Schüler ein Grillfest zur Belohnung für die Hilfe der Schüler beim internen Umzug der Schule. Dieser war notwendig, weil im nächsten Schuljahr in dem geräumten Gebäude die neue Grundschule startet.

Unsere Schüler und Lehrer hatten wochenlang auf- und umgeräumt und sämtliches Inventar der Klassen in die „neuen“ Räume im Altbau transportiert. Ohne die tolle Hilfe der Schülerschaft wäre der Umzug nicht so reibungslos verlaufen. Unsere Schulleiterin Frau Tischinger dankte den Schülern in Form einer Rede auf dem Schulhof und eröffnete das Grillfest.

In der 3. und 4. Stunde gab es danach gegrillte Würstchen, Getränke und gemütliches Beisammensein. Die Gemeinschaftsaktion fand auf dem Schulhof statt.

Wir danken nochmals allen Schülern und Lehrern für die gelungene Umzugsaktion !!!

 

Bildergalerie