Am Mittwoch, 18.08.2021 fand in der Hauptschule Wichlinghausen die Einschulung für die Schülerinnen und Schüler der neuen 5. Klassen statt.

Leider konnte die Einschulung aufgrund der Pandemie nicht im sonst üblichen Rahmen einer kleinen Feier mit Programm und anschließender Bewirtung für die Eltern stattfinden.

So fand die Einschulung nicht im Feierraum der Schule sondern kurz und knapp auf dem Schulhof statt. Die neuen Klassenlehrer Frau Richter (5b) und Herr Kolfhaus (5a) sowie die ganze Schule freuten sich dennoch über die neuen Schülerinnen und Schüler und hießen diese herzlich willkommen.

Danach ging es für die neuen Klassen in den jeweiligen Klassenraum, um die ersten Dinge zu regeln und um das Schulgelände besser kennenzulernen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr bei uns seid und wünschen Euch und Euren Eltern für die Schulzeit bei uns alles Gute und viel Erfolg !!!