Liebe Eltern,

weiterhin haben anspruchsberechtigte Eltern die Möglichkeit ihr Kind in der Schule im Rahmen der Notbetreung von 8.00 - 14.30 Uhr betreuen zu lassen. Die Betreuung ist jeweils von Montag - Freitag möglich. An den Wochenenden und Feiertagen findet keine Notbetreuung statt.

Einen Anspruch auf Notbetreuung haben alle Beschäftigten unabhängig von der Beschäftigung des Partners oder der Partnerin, die in kritischen Infrastrukturen beschäftigt sind, dort unabkömmlich sind und eine Betreuung im privaten Umfeld nicht gewährleisten können.

Falls Sie zu diesem Personenkreis zählen und Sie ihr Kind anmelden möchten, melden Sie sich bitte von Montag-Freitag in der Zeit von 8.00 -12.00 Uhr unter der Schul-Telefonnummer 0202 769 90 44 in der Schule.