Liebe Eltern, Liebe Schülerinnen und Schüler,

der Dortmunder Lichtkünstler Uli Haller hatte bei uns an der Schule im vergangenen Schuljahr im Rahmen des Landesprojektes „Kultur & Schule“ mit 15 Schülerinnen und Schüler einmal wöchentlich das Fotoprojekt „Lichtmalerei mit Uli Haller“ angeboten.

Aus den schönsten Arbeiten zu diesem Projekt ist nun ein wunderschöner Jahreskalender 2021 entstanden, den man über Herrn Dudda für nur 5,- € pro Stück erwerben kann.

Der Erlös aus dem Kalenderverkauf geht an unseren Schulverein und kommt somit für zukünftige Projekte den Schülern zu Gute.

Eine Voransicht des Kalenders als PDF findet man hier – bitte klicken.

Falls Sie als Eltern einen Kalender haben möchten, vereinbaren Sie bitte mit Herrn Dudda telefonisch (0157 344 91 799) einen Termin zur Abholung oder bitten Sie ihr Kind, sich an ihn zu wenden.