Liebe Eltern, Liebe Schülerinnen und Schüler,

unsere internationale Sprachförderklasse (FK) hat im September an 3 Projekttagen mit dem Dortmunder Lichtkünstler und Fotodesigner Uli Haller viele schöne sog. Lightpaintings erstellt. Das Projekt wurde im Rahmen des Programms "Integration durch Bildung" vom kommunalen Integrationszentrum Wuppertal gefördert und finanziert.

Aus den schönsten Arbeiten zu diesem Projekt ist nun ein wunderschöner Jahreskalender 2022 entstanden, den man über Herrn Dudda für nur 5,- € pro Stück erwerben kann.

Der Erlös ist für den Bereich "Schulsozialarbeit" vorgesehen und wird den SchülerInnen im Rahmen von Ferienprogrammen und Projekten wieder zugute kommen.

Eine Voransicht des Kalenders als PDF findet man hier – bitte klicken.

Falls Sie als Eltern einen Kalender haben möchten, vereinbaren Sie bitte mit Herrn Dudda telefonisch (0157 344 91 799) einen Termin zur Abholung oder bitten Sie ihr Kind, sich an ihn zu wenden.