Liebe Eltern, liebe SchülerInnen,

wir werden nach den Sommerferien am 07.August 2023 um 8.00 Uhr am neuen Standort in der Dieckerhoffstraße 6 in 42389 Wuppertal/ Langerfeld

mit dem Unterricht beginnen. Der Unterricht findet bis zum Ende dieses Schuljahres am 21.Juni 2023 an der Matthäusstraße 24 statt.

Vor den Osterferien nehmen schon alle Schüler ihre persönlichen Sachen mit nach Hause. Nach den Osterferien beginnen wir mit dem Packen der Schulsachen.

Ab dem 12.6. 2023 beginnt der Umzug und unsere Arbeitsmaterialien werden nacheinander an den neuen Standort gebracht.

Durch den Umzug kann es ab diesem Tag zu kürzerem Unterricht kommen, wofür wir um Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bitten.

Jede Klasse wird einmal zur Dieckerhoffstraße gehen/ fahren, damit die SchülerInnen ihren neuen Schulweg kennenlernen und die Schulgebäude sehen können.

Wir freuen uns auf das neue Schulgebäude und auf die guten Lernbedingungen, die die SchülerInnen dort haben werden. Zu den Schulpflegschaftssitzungen im nächsten Schuljahr 2023/24 können Sie das neue Gebäude bereits kennenlernen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen im Namen der Hauptschule Wichlinghausen

Wuppertal, den 07.03.2023