Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern, Liebe Freunde der Lichtmalerei,

unter einem jährlich wechselnden Motto lädt DrehMOMENTE dazu ein, sich mit der Gestaltung von Bildern zu beschäftigen. In diesem Jahr wurde das Thema Farbe behandelt unter den hashtags #dresstomatch #colorful und #vibrantcolors. Bis zum Einsendeschluss am 2. November hatten Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus ganz NRW die Gelegenheit genutzt und dem DrehMOMENTE-Team ihre individuellen FarbMOMENTE zugesandt. (Quelle: Drehmomente; Titelfoto: Drehmomente)

Die Hauptschule Wichlinghausen ist mit 3 eingereichten Fotos mit dabei. Im Herbstferienprogramm schufen einige Schüler der KLassen 5 - 7 unter dem Motto #vibrantcolours Lichtmalereien bei denen durch Bewegung bzw. Rotation der Lichtmalinstrumente besondere Dynamiken und Farbstimmungen entstanden sind.

Vom 18.-22. November können alle Interessierten bei dem Online-Voting mitbestimmen welches Foto beim diesjährigen DrehMOMENTE NRW Special „FarbMOMENTE“ gewinnen wird!

Zur Teilnahme an der Online-Abstimmung benötigt man nur eine eigene Email-Adresse. Einfach das Foto auswählen, das man am schönsten findet, eine kleine Rechenaufgabe lösen und einen Bestätigungslink klicken, den man auf die zuvor angegebene Email-Adresse geschickt bekommt.

Und hier unsere Fotos - zur Abstimmung kommt ihr, indem ihr eines unserer Bilder anklickt. Wir freuen uns, wenn Du einem unserer Fotos Deine Stimme gibst.