Liebe SchülerInnen, liebe Eltern!

Leider müssen ab Dienstag, den 23.03.2021, auf Anordnung der Stadt Wuppertal wieder alle weiterführenden Schulen in Wuppertal geschlossen werden.

Dann darf nur noch der Jahrgang 10 in die Schule kommen.

Gruppe B hat am Montag von der 1. bis 4.Stunde Unterricht nach Plan/ Vertretungsplan. Danach ist Schulschluss. Die Schülerinnen und Schüler bekommen die Aufgaben am Montag, über ISERV oder holen sie nach Absprache in der Schule ab, so wie es bisher auch war.

Die Klassenlehrer werden Euch/ Sie darüber informieren.

Die Lehrer werden wieder zu festen Zeiten in der Schule anwesend sein, um Fragen zu klären und Unterstützung zu geben. (Zur Übersicht der Erreichbarkeit - bitte hier klicken)

Bei Fragen oder Problemen können die Lehrer wieder über ISERV angeschrieben werden. (Email-Liste der Lehrer - Bitte hier auf das PDF klicken.)

Am Dienstag, 23.03.21 ist die Schule wie geplant wegen einer Ganztagskonferenz geschlossen.

Die Schüler der 10.Klassen haben ab Mittwoch Unterricht nach dem „alten“ Plan, der bis zum 12.03.21 gültig war.

Für die Kinder der Klassen 5 und 6 wird es ab Mittwoch 24.02.21 eine Notbetreuung geben. Bitte informieren Sie die KlassenlehrerInnen, ob Sie diese für Ihr Kind benötigen.

Die Notbetreuung findet während der Unterrichtszeit in den Klassenräumen statt.

Der Selbsttest der SchülerInnen wird in dieser Woche nicht stattfinden.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die KlassenlehrerInnen. Das Sekretariat ist am Montagmorgen besetzt.

Wir wünschen allen viel Erfolg beim Distanzlernen und hoffen, dass alle gesund bleiben.

Die Schulleitung

Wuppertal, 20.02.21