Liebe Schülerinnen und Schüler,

gestern haben wir Schulsozialarbeiter folgende Email an alle Schüler über iserv verschickt:

Jetzt liegt schon fast die zweite Woche Distanzunterricht hinter uns allen und wir fragen uns, wie es Euch Schülern geht.

Was beschäftigt euch, wo braucht ihr vielleicht noch Unterstützung, gibt es etwas, das euch Kummer macht oder wo ihr Probleme habt.

Wir sind für Euch da, wenn ihr uns braucht!

Ruft uns an, schreibt eine SMS oder sendet uns eine E-Mail. Unsere Telefonnummern und E-Mail Adressen findet ihr am Ende dieser E-Mail. Herr Splitt (Montag, Dienstag, Mittwoch) und Herr Dudda (Donnerstag, Freitag) sind an den genannten Tagen auch von 9.00 – 12.00 Uhr für Euch persönlich in der Schule zu erreichen. Mit Frau Jungheim könnt ihr einen Termin für ein Treffen vereinbaren.

Bitte meldet euch gerne bei uns.

Liebe Grüße,

eure Schulsozialarbeiter/in

Katharina Jungheim

Mobil: 0151 628 45 101