Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Ab dem 22.02.21 können die 10.Klassen in die Schule zurückkommen. Der Stundenplan wird im Laufe der Woche mitgeteilt.

Alle anderen Klassen haben weiter Distanzunterricht und erhalten die Aufgaben auf dem bekannten Weg. Die Abgabe der Aufgaben ist Pflicht und diese können benotet werden.

Liebe Eltern, bitte unterstützen Sie Ihre Kinder auch weiterhin bei der Bewältigung dieser Herausforderungen.

Wann die anderen Jahrgänge in die Schule zurückkommen, steht noch nicht fest. Sollten wir darüber etwas erfahren, werden wir auf der Homepage darüber informieren.

Ab dem 22.02.21 findet auch der Wechsel in den Halbjahresfächern statt und dazu wird es dann auch Aufgaben geben.

Die Lehrer sind weiterhin über die Mailaderessen erreichbar und werden zu festen Zeiten auch in der Schule für Euch / Sie erreichbar sein.

Bleibt / Bleiben Sie bitte gesund.