Liebe Eltern, liebe SchülerInnen,

ab Montag den 15.03.2021 dürfen wieder alle Klassen in einem Wechselmodell mit halben Klassen wieder in die Schulen kommen.

Dabei sind die SchülerInnen in 2 Gruppen eingeteilt. An einem Tag sind sie in der Schule und am nächsten Tag wieder zu hause. Wann Ihr Kind in die Schule kommen muss, erfahren Sie über die Klassenlehrer.

Für die Tage, an denen Ihr Kind nicht in die Schule kommen kann, bekommt es von den Lehrern bereits in der Schule die Aufgaben.

Für die Jahrgänge 5 und 6 bieten wir eine Notbetreuung an. Bitte melden Sie Ihr Kind bis zum 11.03.2021 12.00 Uhr für die Notbetreuung über die Mailaderesse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Es müssen alle SchülerInnen auf dem Schulgelände und im Unterricht eine medizinische Maske tragen, es gelten weiterhin die Abstandsregelung und Hygieneregeln.

Für die Jahrgänge 5/6/7 findet ab dem 15.03.2021 die Betreuung in der AWO nach einem gestaffelten Plan statt. Diesen können Sie auf der Homepage hier(-bitte klicken) einsehen.

Am 23.03.21 findet eine lange terminierte Ganztagsfortbildung des Kollegiums statt und an diesem Tag findet kein Unterricht in der Schule statt.

Wir freuen uns, die SchülerInnen wieder in der Schule begrüßen zu können.

Die Schulleitung

Wuppertal, 8.03.2021