Wie wir bereits im Dezember berichtet hatten, spendete unsere Schule für das diesjährige „WDR2-Weihnachtswunder“ vom Westdeutschen Rundfunk. Als kleines Dankeschön erhielt die Schule nun eine Urkunde und Post von der „Aktion Deutschland Hilft“.

Dieses „Dankeschön“ möchten wir nun an alle SchülerInnen und LehrerInnen weitergeben, die unsere Spende überhaupt erst ermöglicht haben.

Bitte fühlt Euch alle angesprochen:

Liebe Frau Tischinger,

herzlichen Dank, dass Ihre Schule für das „WDR2 Weihnachtswunder“ gespendet hat ! Als Teil von „Der Westen hilft – Gemeinsam für Mütter in Not“ unterstützen Sie Mütter und Kinder in aller Welt.

Wir hoffen, Sie und Ihre Schülerinnen und Schüler hatten eine großartige Zeit mit der Aktion im Radio und vor allem beim Livestream während des Glashauses in Düsseldorf. Viele Menschen haben sich beteiligt, berührende Mitteilungen geschickt und Spenden gesammelt, so wie Ihre Schule.

Als Anerkennung für Ihr Engagement und Erinnerung für die schöne Zeit mit dem WDR2 Weihnachtswunder senden wir Ihnen eine Dankesurkunde zu.

Mit vielen Grüßen

Tim Wörner

Zur vollständigen Ansicht der Urkunde bitte auf das Bild in der Bildergalerie klicken: