Liebe SchülerInnen, Liebe Eltern, Liebe BesucherInnen,

zum ersten Mal fand am Freitag, 08.12.2023 der traditionelle Weihnachtsbasar unserer Schule am neuen Standort in der Dieckerhoffstr. 6 in W-Langerfeld statt. Dafür wurde beim Basteltag am Mittwoch zuvor in allen Klassen fleißig gearbeitet, gebacken und gestaltet. Im neuen Hauptgebäude der Schule wurden die selbst hergestellten Produkte an schön gestalteten Ständen angeboten und verkauft.

Der Erlös aus dem Verkauf kommt unseren Klassen und der WDR2-Aktion "Weihnachtswunder" (für mehr Info bitte klicken) zugute. Dazu wird eine Delegation aus Schülern aller Klassen am Montag, 18.12.2023 nach Düsseldorf zum Westdeutschen Rundfunk fahren, um die Spende zu übergeben und Musikwünsche abzugeben.

Wir danken allen Beteiligten und Besuchern für den gelungenen Basar !!! In der Bildergalerie findet man einige Eindrucke davon. Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder.